WM Morgan Horse

 The Horse That Chooses You!

BEA / Pferd 2018

Die BEA 2018 ist zu ende , hier ein paar Impressionen.



Eröffnungsfest Reithalle Wynental


Das Morgan Horse am CSI in Zürich



Aktivitäten Sommer 2016

Geländekurs Avanches

Reiuntericht in Paspels

Kurs Walter Gegenschatz


Die BEA 2016 ist Vergangenheit. Möchte mich bei allen Helfer und Besucher bedanken. Wir hatten eine tolle Zeit. Vielen Dank.

Vom 29.04.-8.05.2016 sind wir An der BEA in Bern. Ueber einen Besuch würden wir uns sehr freuen.

Sie finden uns in der Halle 13, Stand V022.



Swiss Morgan Horse Association

Die GV der SMHA ist vorbei.

Wieder konnten wir nach der GV bei einem super Brunch interessante Gespräche führen.
 




24.August 2015

Myler Bit Clinic in Siat

Vorglühen am Samstag und Sonntag

Wunderbahre Ausritte in der Umgebung von Ilanz.

 

Anschliessend am Montag interessante Clinic mit Dale Myler


 

Juli 2015


Grilltag auf dem Grundhof bei Franziska & Rolf Berger.

Bei sonnigem heissem Sommer Wetter genossen 17 Mitglieder den wunderbaren Grill auf dem Grundhof.

Vielen Dank an die Gastgeber.

 




MAi 2015

BEA 2015

 


 

April 2015

In gemütlicher Runde konnten wir unsere GV 2015 durchführen. Sehr gefreut hat uns einige neue Mitglieder.

SMHA Mitglieder beim Brunch

 


September 2014

Bei sonnigem Herbstwetter konnten wir einen kurzfristig geplanter Grill geniessen.

 




Oktober 2013

Bei optimalem Wetter konnten wir unseren Kurs in Trun durchführen.

Es nahmen erfreulicherweise 10 Teilnehmer mit Ihren Morgan Hoses teil.

Es war sicher für jeden etwas neues, spannendes dabei.

Aber auch sehr gemütliche Abende gab es und das Fachsimmpel kam auch nicht zu kurz.

Einige Bilder von diesen 2 schönen Tagen im Photobuch.

 

 

Juni 2013

Grill auf dem Hof Sommerau in Hosenruck.

Bei sehr schönem Sommerwetter, durften wir uns von Vreni und Ursina verwöhnen lassen.Vielen Dank an Ursina und Familie Hofmänner. 

 

2013 

BEA Bern  

Wir können auf eine erfolgreiche BEA zurückschauen.

Wieder konnten wir das Morgan Horse einem breiten Publikum vorstellen.

Erfreulicherweise dürfen wir auch neue Mitglieder in der SMHA willkommen heissen.

An dieser Stelle möchte ich allen die dazu beigetragen haben recht herzlich danken.  

Es war ein super Team.  

ExternalVideoWidget
ExternalVideoWidget
ExternalVideoWidget

 

April 2013

Iris mit Rose / Ruby an der Dressurprüfung    

 

 

 

2012

Ende Oktober hat Daniela einen Tageskurs in Balgach mit Parelli Instruktor Beni Gerber  organisiert.Bei miserablen Straßenverhältnissen waren wir trotzdem 5 Morgan Horse mit Ihren Besitzer. Es war sehr lehrreich, sehr gut erklärt und vorgeführt von Beni. Sicher konnte jedermann etwas neues mit nach Hause nehmen.

 

 

 

ExternalVideoWidget